Zu Produktinformationen springen

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts

 (831 Bewertungen)
check_circle Quality Assurance
shield Durable
verified_user Safety Certified
local_shipping Worldwide Shipping
Normaler Preis $29.97
Normaler Preis $29.97 Verkaufspreis
SPAREN [Prozent] Ausverkauft

BÜNDELN & SPAREN

  • PayPal
  • American Express
  • Klarna
  • Mastercard
  • Visa
Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts

 (xxxx Bewertungen)
Normaler Preis $29.97
Normaler Preis $29.97 Verkaufspreis
SPAREN [Prozent] Ausverkauft
Compostable Packaging

Compostable Packaging

$2.99

After costs, profits will go to environmental groups.

ALARM! Nur noch wenige Exemplare auf Lager!

Entfesseln Sie das Potenzial Ihres Körpers mit den Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts . Heben Sie Ihre Silhouette durch die Gesäßstraffung an, erzielen Sie einen schön geformten Körper und definieren Sie Ihre Taille. Mehr Selbstvertrauen und Stil mit diesen transformierenden Shorts.

Sehen Sie, was unsere Kunden sagen:

Ich habe viele verschiedene Shapewear ausprobiert und diese Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts sind großartig. Und es ist besonders perfekt für Cardio-Tage. Ich schwitze mehr als sonst und nehme effektiver ab. Obwohl ich beim Tragen stark schwitze, ist es extrem atmungsaktiv und überhaupt nicht stinkend oder schwül. Ich kann es allen Mädels wärmstens empfehlen, die ihre überschüssigen Fette verlieren und ihre Körperform perfekt konturieren möchten!

Gia Morrison, 32, Baltimore, Maryland


Es lohnt sich! Schmeichelhaft, bequem und dehnbar. Ich bin froh, dass ich diese Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts gefunden habe, eine nahtlose Shorts, die meinen Po voller aussehen lässt und seine Form deutlich verbessert hat. Es eignet sich hervorragend zum Anheben des Gesäßes, sodass Ihre Hosen und Kleider besser aussehen. Das hat mein Selbstvertrauen definitiv gestärkt, nachdem ich es getragen habe!

Gladys Deakin, 30, Gainesville, Florida


Wie entsteht Bauchfett?

Es ist normal, etwas Fett im Bauch zu haben. Schließlich dient Fett dazu, Ihren Körper zu schützen und zu isolieren.

Wenn der Körper Energie benötigt, werden diese Fette in Fettsäuren und Glycerin zerlegt, die dann in den Kreislauf gelangen und von Muskeln und anderen Geweben genutzt werden. Wenn der Körper mehr Energie aufnimmt als er verbraucht, wird die verbleibende Energie in Fett umgewandelt und in Fettzellen gespeichert, was zu einer Gewichtszunahme und Fettansammlung führt.

Viele Frauen bemerken mit zunehmendem Alter eine Zunahme des Bauchfetts. Auch wenn sie nicht zunehmen. Dies kann durch eine schlechte Durchblutung und eine Verlangsamung des Stoffwechsels im Alter verursacht werden.

Wie funktionieren die Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts?

Die Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts bestehen aus Baumwolle und Nylon und sind mit Graphen und Turmalin angereichert, um die Durchblutung zu fördern und die Haut zu straffen.

Die negativen Ionen im Ferninfrarot erzeugen Wärme , wodurch die Temperatur des tiefen Unterhautgewebes ansteigt und der Stoffwechsel angekurbelt wird. Sie könnten auch dabei helfen , geschwollene Lymphknoten zu beseitigen.

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts sind eine fantastische, fortschrittliche Behandlung für viele Probleme im Bauch oder Unterleib. Diese Turmalin-Yoga-Shorts nutzen verschiedene Arten von Therapiebehandlungen. Im Magen gibt es über 800 Reflexpunkte , die stimuliert werden können.

Ferninfrarot-Therapie

Bei der Ferninfrarottherapie kommt Ferninfrarotstrahlung zum Einsatz. Infrarot ist eine Art von Licht, das der Mensch nicht sehen, aber als Wärme spüren kann.

„Far“ beschreibt, wo die Wellenlängen im Lichtspektrum liegen. Es handelt sich um eine natürliche, medikamentenfreie Heilmethode, bei der Wärme mit niedriger Temperatur in die Körperoberfläche eindringt und das Gewebe mit Sauerstoff versorgt . Es kann Schmerzen und Entzündungen lindern, die Durchblutung und die Stickoxidproduktion verbessern und den Heilungsprozess von Muskeln und chronischen Krankheiten beschleunigen. Es reizt oder überhitzt die Haut nicht.

Laut New York Medicine kann die Infrarottherapie nicht nur die Durchblutung verbessern, den Zellstoffwechsel steigern und die Kollagenproduktion anregen.

Die Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts können Infrarot erzeugen, ohne dass eine externe Stromquelle erforderlich ist, und helfen dem Körper, überschüssiges Körperfett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren. Darüber hinaus kann die Infrarottherapie auch den Stoffwechsel des Körpers beschleunigen , sodass mehr Kalorien verbrannt werden und das Ziel der Gewichtsabnahme erreicht wird.

Füllen Sie Ihr Gesäß effektiv auf

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts massieren und setzen Ionen frei, die die Kollagenproduktion anregen , wodurch lose Haut und überschüssiges Fett am Gesäß verschwinden. Dadurch können hängende und deformierte Gesäßbacken gestrafft und angehoben werden!

Turmalinmineralien

Das Entwicklungsteam hat der elastischen Faser „Turmalin“, ein Material mit Energie, beigefügt, das ohne andere Energiequellen wie Elektrizität Wärmeempfindungen erzeugt. Der Turmalin stellt dem Benutzer mehrere Turmalinpunkte zur Verfügung, die ein Energiefeld bilden können, das 100.000–300.000 Energieeinheiten pro Stunde erzeugen kann. Es hilft , die Durchblutung des Körpers effektiv anzuregen , Entzündungszellen und Giftstoffe zu beseitigen, Flüssigkeitsansammlungen zu reduzieren und Gewichtsverlust zu bewirken.

Turmalin-Shorts enthalten Turmalinmineralien (wertvolle natürliche Mineralien) , die durch Akupressur die Bauch- und Hüftmuskulatur stimulieren , die Durchblutung anregen und den Körper entspannen. Sie sind intelligent gestaltet, sodass Sie aus jedem Blickwinkel glatt und geformt aussehen. Sie sind beim Tragen hautfreundlich und atmungsaktiv , 4-mal leichter als normale Shorts , haben aber einen 10-fachen Effekt auf die Körperformung – Sie können direkt in der Nacht die perfekte Körperwölbung erzeugen!


Hier sind Patricias eingereichte Fotos von ihrem Weg zur Gewichtsreduktion mit den Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts:


Woche 1

Ich arbeite jeden Tag stundenlang vor dem Computer. Ich wollte keine Pillen nehmen, um abzunehmen. Dadurch litt mein Körper unter starken Schmerzen und es kam zu Übergewicht. Ich wollte mich keiner Operation unterziehen. Als ich nach einer Lösung für mein Gewichtsproblem suchte, stieß ich auf die Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts und beschloss, es auszuprobieren! In den ersten Tagen hatte ich das Gefühl, dass sich mein Kreislauf verändert hat und ich mehr schwitze als je zuvor.


Woche 4

In der vierten Woche habe ich also wirklich eine unglaubliche Veränderung gesehen! Während meines Trainings trug ich Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts, ich spürte mehr Schweiß als zuvor. Und ich habe auch etwa 28 Pfund abgenommen! Es ist wirklich erstaunlich, wie verrückt der Unterschied ist! Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Stoffwechsel verbessert hatte und ich mich nicht mehr so ​​aufgebläht fühlte. Ich war erstaunt, dass es bei meinem Wassereinlagerungsproblem gut ankam. Ich habe keine Lymphprobleme mehr.


Woche 8

Nachdem ich es 8 Wochen lang getragen hatte, war ich von den Ergebnissen überrascht! Durch die Shorts habe ich insgesamt 30 Kilo abgenommen. Mein Körper fühlt sich fit und definierter an, frei von Blähungen und Giftstoffen! Ich bin wirklich froh, dass ich die Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts gefunden habe, sie hat meinen Körper und mein Leben wirklich verändert! Ich schätze die Hilfe, die dieses Produkt gebracht hat, und kann es auch wärmstens empfehlen!

Patricia Sutton, 32, Seattle, Washington


Was macht die Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts zu Ihrer guten Wahl?

✔️ Reduzierung von innerem Abfall und überschüssigem Fett, Gewichtsverlust
✔️ Von maßgeblichen Institutionen verifizierte Therapien
✔️ Verbessert die Durchblutung im gesamten Körper deutlich
✔️ Verbessert die Funktion des Verdauungssystems
✔️ Beschleunigung des Stoffwechsels, Lösung von Lymphproblemen (Lymphödem, Lipom usw.)
✔️ Reduziert körperliche Müdigkeit und chronische Entzündungen
✔️ Formt und formt Taille und Hüfte

    Spezifikationen:

    • Farbe: Schwarz/Grau/Rot/Blau
    • Größen: S, M, L, XL, XXL


    Paketinhalt:

    • 1 x Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting- und Shaping-Shorts
     
    Für jedes gekaufte Stück unseres Produkts spenden wir einen Teil unseres Gewinns, um die Organisation Cruelty Free International zu unterstützen, die dazu beiträgt, den Schutz von Tieren zu fördern und Tierquälerei auf der ganzen Welt zu beenden. Mit dem Kauf unseres Produkts unterstützen Sie unser Anliegen, eine tierfreundlichere Schönheitskultur zu fördern. Zögern Sie nicht, noch heute dazu beizutragen, Ihre Leidenschaft für Schönheit und Tiere zu verwirklichen.

    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts

 (753 Reviews)
check_circle Quality Assurance
shield Durable
verified_user Safety Certified
local_shipping Worldwide Shipping
Regular price $29.97
Regular price $29.97 Sale price
SAVE Sold out

BUNDLE & SAVE

  • PayPal
  • American Express
  • Klarna
  • Mastercard
  • Visa
Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts

 (753 Reviews)
Regular price $29.97
Regular price $29.97 Sale price
SAVE Sold out
Compostable Packaging

Compostable Packaging

$2.99

After costs, profits will go to environmental groups.

ALERT! ONLY A FEW LEFT IN STOCK!

Unleash your body's potential with Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts. Elevate your silhouette with buttock lifting, achieve a beautifully shaped body, and define your waistline. Enhanced confidence and style with these transformative shorts.

See what our customers are saying:

I've tried a lot of different shapewear, and these Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts are awesome. And it's especially perfect for cardio days. I sweat more than usual and lose weight more effectively. Though I sweat a lot while wearing it, it's extremely breathable and not stinky or muggy at all. Highly recommend it for those gals who want to lose those excess fats and contour their body shape perfectly!

Gia Morrison, 32, Baltimore, Maryland


Worth it! Flattering, comfortable and stretchy. I'm glad I was able to find this Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts, a seamless short that makes my butt look fuller and has greatly improved its shape. It is great at lifting the buttocks so that your pants and dresses look better.This has definitely boosted my confidence after I wore it out! 

Gladys Deakin, 30, Gainesville, Florida


How does Belly Fat build-up?

Having some fat in your belly is normal. After all, fat serves to protect and insulate your body.

When the body needs energy, these fats are broken down into fatty acids and glycerol, which then enter the circulation and are used by muscles and other tissues. If the body absorbs more energy than it consumes, the remaining energy will be converted into fat and stored in fat cells, leading to weight gain and fat accumulation.

Many women will notice an increase in belly fat as they get older. Even if they aren't gaining weight. This can be caused by poor circulation and the metabolism slowing down when getting older.

How does the Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts work?

The Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts are made from cotton and nylon, infused with graphene and tourmaline to promote blood circulation to firm up the skin.

The far infrared negative ions generate heat, causing the temperature of deep subcutaneous tissues to rise, boosting metabolism. They could also help eliminate swelling lymph nodes.

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts are a fantastic advanced treatment for many problems in the belly or abdomen. These tourmaline yoga shorts use various types of therapy treatments. There are over 800 reflex points in the stomach that can be stimulated.

Far Infrared Therapy

Far-infrared therapy uses far-infrared radiation, Infrared is a type of light that humans can't see, but can feel as heat.

"Far" describes where the wavelengths fall on the light spectrum. It is a natural drug-free healing method that uses low temperature heat to penetrate the surface area of the body and deliver oxygen to the tissues. It can reduce pain and inflammation, improve blood flow and nitric oxide production, and speed up the healing process of muscles and chronic diseases. It does not irritate or overheat the skin.

According to New York Medicine, infrared therapy can not only improve blood circulation, increase cellular metabolism and stimulate collagen production.

The Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts can generate infrared without the need for an external power source, help the body burn excess body fats and losing pounds. In addition, infrared therapy can also speed up the body's metabolism, so that more calories are burned and the goal of weight loss is achieved.

Effectively plump your buttock

Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts massage and release ions that stimulate collagen production, causing the disappearance of loose skin and excess fat from the buttocks. Thanks to this, drooping and deformed buttocks can be firmed and raised!

Tourmaline Minerals

The development team has attached “tourmaline”, a material with energy, to the elastic fiber which creates sensations of heat without other energy sources like electricity. The tourmaline provides users with multiple tourmaline points that could form an energy field, which is able to generate 100,000-300,000 energy units per hour. It helps to effectively stimulate the body’s blood circulation, eliminate inflammatory cells and toxins, reduce fluid buildup and weight loss.

Tourmaline shorts contain tourmaline minerals (valuable natural minerals) that stimulate the abdominal and hip muscles through acupressure, stimulating blood circulation and relaxing the body. They are intelligently designed, so you look smooth and shaped from every angle. They are skin-friendly and breathable when worn, 4 times lighter than regular shorts, but have a 10-fold effect on body shaping - you can create the perfect body curvature right at night!


Here is Patricia’s submitted photos of her weight loss journey with the use of the Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts:


Week 1

I work long hours sitting in front of a computer every day. I didn't want to take pills to lose weight. Because of that, my body suffered a lot of aches and pain, and it led me to become overweight. I didn't want to go through any type of surgery. So while searching for a solution to my weight problem, I came across the Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts and decided to give it a try! The first few days I felt that my circulation has changed and I sweat more than ever before.


Week 4

So, for the 4th week, I really saw an incredible change! I wore Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts during my workout, I felt sweat more than before. And I lost about 28 lbs of weight too! It's really amazing how crazy the difference is! I felt that my metabolism had improved and I don’t feel so bloated anymore, I was amazed that it did well with my water retention problem. No more lymphatic issues for me.


Week 8

After 8 weeks of wearing it, I was astonished by the results!  Because of the shorts, I've lost a total of 62 lbs. My body feels fit, and more defined, free from bloat and toxins! I'm really happy I found the Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts, it has really transformed my body and my life! I appreciate the help that was brought about by this product and I highly recommend it too!

Patricia Sutton, 32, Seattle, Washington


What makes the Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts be your great choice?

✔️ Reduction of internal waste and excess fat, weight loss
✔️Therapies verified by authoritative institutions
✔️Significantly improves blood circulation throughout the body
✔️Improves digestive system function
✔️Acceleration of metabolism, solution of lymphatic problems (lymphedema, lipoma, etc.)
✔️Reduces physical fatigue and chronic inflammation
✔️Shapes and forms the waist and hips

    Specifications:

    • Color: Black/Grey/Red/Blue
    • Sizes: S, M, L, XL, XXL


    Package Inclusion:

    • 1 x Fivfivgo™ DreamFit Ion Lifting and Shaping Shorts
     
    For each pieces of our product purchased, we donate a portion of our profit to support the Cruelty Free International organization, which helps to promote the protection of animals and end animal cruelty around the globe.  By purchasing our product, you are supporting our cause to provide a more animal-friendly beauty culture. Don't hesitate to contribute to corporate your passion for beauty and animal today. 

    View full details