Zu Produktinformationen springen

Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis-Lösungscreme

Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis-Lösungscreme

 (831 Bewertungen)
check_circle Quality Assurance
shield Durable
verified_user Safety Certified
local_shipping Worldwide Shipping
Normaler Preis $24.97
Normaler Preis $24.97 Verkaufspreis
SPAREN [Prozent] Ausverkauft
 
  • Generic
  • Generic
  • Generic
  • Generic
  • Generic
Compostable Packaging

Compostable Packaging

$2.99

After costs, profits will go to environmental groups.

Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis-Lösungscreme

Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis-Lösungscreme

 (831 Bewertungen)
Normaler Preis $24.97
Normaler Preis $24.97 Verkaufspreis
SPAREN [Prozent] Ausverkauft

ALARM! Nur noch wenige Exemplare auf Lager!

Sind Sie immer noch von großen Psoriasis-Herden geplagt?

Jetzt präsentieren wir stolz Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream

Stoppt schnell den Juckreiz, beseitigt Psoriasis, spürbare Ergebnisse in nur zwei Wochen!

Wirksame und bewährte Hilfe bei Psoriasis

Lassen Sie uns sehen, was unsere Kunden zu sagen haben, und schließen Sie sich den über 30.000 Patienten an, die heute Psoriasis behandeln.

Bester Kauf! Keine Lüge! Mein Mann kämpft seit über 20 Jahren mit Psoriasis am ganzen Körper, vom Kopf bis zu den Knien und überall dazwischen. Armer Kerl! Er hat alles ausprobiert, von rezeptfreien Cremes bis hin zu verschreibungspflichtigen Medikamenten. Er hat es ertragen.“ Ich habe viele Jahre lang versucht, seine Ausbrüche zu kontrollieren .Aber ich habe beschlossen, ein Risiko mit dieser Marke einzugehen. Hmmm....Beste Entscheidung und bester Kauf aller Zeiten!

- Sofia Eriksson

Ich bin 43 Jahre alt und leide seit etwa 11 Jahren an Psoriasis. Wie viele andere Psoriasis-Patienten habe ich unzählige Behandlungen ausprobiert, darunter verschreibungspflichtige Medikamente, Steroide, Seifen und ganzheitliche Therapien, aber keine davon schien effektiv zu wirken. Nachdem ich auf einen Facebook-Beitrag über Fivfivgo gestoßen war, beschloss ich, es auszuprobieren. Innerhalb etwa einer Woche bemerkte ich einen Unterschied. Es ist nicht über Nacht passiert, aber jetzt ist meine Psoriasis zu etwa 90 % verschwunden... Das ist eine unglaubliche Verbesserung! Nach 30 Jahren des Leidens habe ich die Krankheit dank Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream endlich unter Kontrolle. Danke Fivfivgo!

- Isabella


Was ist Psoriasis?

Psoriasis ist eine Hauterkrankung, die einen juckenden, schuppigen und fleckigen Ausschlag verursacht, der normalerweise an Knien, Ellbogen, Rumpf und Kopfhaut auftritt.

Plaque-Psoriasis ist die häufigste Form der Psoriasis und verursacht trockene, erhabene Haut, die mit grauen oder silbernen Schuppen (Plaques) bedeckt ist. Je nach Hautfarbe kann es unterschiedlich aussehen, von rosa auf weißer Haut bis hin zu braun oder grau auf gebräunter oder schwarzer Haut. Möglicherweise haben Sie wenige oder viele Plaques.


Zu den häufigsten Auslösern einer Psoriasis gehören:

1. Hautverletzungen wie Schnitte, Schürfwunden, Insektenstiche oder Sonnenbrand – dies wird als Koebner-Reaktion bezeichnet.
2. Übermäßiger Alkoholkonsum.
3. Rauchen.
4. Stress.
5. Hormonelle Veränderungen, insbesondere bei Frauen, beispielsweise in der Pubertät und in den Wechseljahren.

Reduzieren Sie Schuppenbildung, Rötungen und Trockenheit und lindern Sie gleichzeitig den Juckreiz mit dieser Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream . Bekämpfen Sie seborrhoische Ekzeme und stellen Sie gleichzeitig das gesunde Aussehen der Haut mit der Psoriasis-Behandlungscreme wieder her!

    Stephanie Husen

    Als Dermatologe bin ich mir der Probleme und Herausforderungen bewusst, die Psoriasis für Patienten mit sich bringt. In meiner 15-jährigen klinischen Laufbahn habe ich viele Patienten gesehen, die stark unter den durch diese Krankheit verursachten Qualen und Schmerzen gelitten haben. Basierend auf einem Forschungsbericht, der im Mai 2023 im International Journal of Dermatology veröffentlicht wurde, habe ich eine bemerkenswerte Entdeckung hinsichtlich der Auswirkungen von Bivens auf den menschlichen Körper gemacht.

    Das aktive biologische Protein Melittin, das in Bivens vorkommt, hemmt nachweislich wirksam die übermäßige Proliferation und Nekrose von Keratinozyten – das grundlegende Grundproblem bei Psoriasis. Nach drei Wochen intensiver Forschung und Extraktion im Juni 2023 entdeckte ich, dass sich das von neuseeländischen Honigbienen produzierte Bivitamin schnell in das menschliche Hautgewebe integriert. Durch die Aktivierung und Erleichterung des Prozesses wird das übermäßige Wachstum und die Nekrose von Keratinozyten wirksam gehemmt.

    Durch die Kombination mehrerer pflanzlicher Inhaltsstoffe, die sich seit langem als vorteilhaft bei Psoriasis erwiesen haben, habe ich Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream entwickelt. Experimentelle Beweise haben gezeigt, dass diese Creme die beste Behandlungsoption für Psoriasis darstellt. Die Kombination dieser Inhaltsstoffe mit den kraftvollen Eigenschaften von Rindfleisch bietet eine bahnbrechende Lösung, die Psoriasis im Kern bekämpft.

    Ich bin wirklich begeistert von dem Potenzial dieser Creme, Psoriasis-Patienten auf der ganzen Welt Linderung und Hoffnung zu bringen. Seine einzigartige Formulierung hat die Fähigkeit, die Hautgesundheit wiederherzustellen und die Lebensqualität derjenigen zu verbessern, die unter dieser herausfordernden Erkrankung leiden. Als Dermatologe bin ich davon überzeugt, dass ich Fivfivgo Bienengift-Psoriasis-Behandlungscreme als ultimative Lösung für Psoriasis empfehlen kann.

    Alle Inhaltsstoffe stammen aus natürlichen Pflanzen und Bivens, frei von Tierversuchen!

    Bienengift: Bienengift ist Bienengift von neuseeländischen Honigbienen. Dabei handelt es sich um eine Methode, um Bienen durch Ätheranästhesie zur Ausscheidung von Bienengift anzuregen. Diese natürliche Substanz ist nicht lebensbedrohlich und wird für ihre potenziellen Vorteile bei der Behandlung von Psoriasis geschätzt. Es verfügt über starke entzündungshemmende Eigenschaften, die dazu beitragen, die mit Psoriasis verbundene Entzündung zu reduzieren. Durch Modulation der Immunantwort und Hemmung proinflammatorischer Zytokine können Bienengiftpeptide Rötungen, Schwellungen und Juckreiz reduzieren und die Symptome bei Patienten mit Psoriasis-Läsionen lindern.

    5 % Salicylsäure: Als entzündungshemmendes Arzneimittel kann Salicylsäure Entzündungen reduzieren und Rötungen, Schwellungen und Juckreiz rund um die Psoriasis-Plaques lindern. Darüber hinaus verfügt es über Peeling-Eigenschaften, die dabei helfen, überschüssiges Keratin zu entfernen und die Bildung von Schuppen zu reduzieren. Durch die Förderung des Zellwachstums und der Zellreparatur trägt Salicylsäure dazu bei, die Wiederherstellung gesunder Haut zu beschleunigen. Darüber hinaus weist Salicylsäure antibakterielle Eigenschaften auf, die bakterielle Infektionen rund um die Psoriasis-Plaques bekämpfen können.

    Menthol: Pfefferminzalkohol ist eine natürliche Verbindung, die aus Pfefferminzöl gewonnen wird. Seine kühlenden und beruhigenden Eigenschaften machen es zu einem beliebten Bestandteil topischer Behandlungen für verschiedene Hauterkrankungen, einschließlich Psoriasis. Einer der Hauptvorteile der Verwendung von Pfefferminzalkohol zur Behandlung von Psoriasis ist seine Fähigkeit, Juckreiz und Reizungen zu lindern. Beim Auftragen auf die Haut aktiviert Pfefferminzalkohol bestimmte Kälterezeptoren und erzeugt ein kühlendes Gefühl, das den Juckreiz lindert. Durch die Interaktion mit spezifischen Rezeptoren in der Haut hilft Pfefferminzalkohol, Schmerzsignale zu regulieren und eine beruhigende Wirkung zu erzielen.

    Aloe Vera: Aloe Vera hilft bei der Beseitigung von Hautläsionen, Wunden und Problemen mit trockener und rauer Haut. Die gelartige Substanz der Aloe Vera ist reich an Feuchtigkeit und bildet eine Schutzschicht auf der Haut, die Feuchtigkeitsverlust verhindert. Es spendet der Haut Feuchtigkeit, macht sie weicher und glatter. Darüber hinaus wirkt es als natürliches antibakterielles Mittel, das das Zellwachstum stimuliert und beschädigtes Gewebe repariert, Sekundärinfektionen vorbeugt und die Gesundheit der Haut erhält.

    Süßholz: Süßholz wird in der traditionellen chinesischen Medizin häufig zur Behandlung von Hauterkrankungen, einschließlich Psoriasis, eingesetzt. Psoriasis ist mit einer abnormalen Aktivität des Immunsystems verbunden. Süßholz kann die Funktion des Immunsystems modulieren und dabei helfen, Immunreaktionen auszugleichen, eine übermäßige Zellproliferation zu hemmen und Psoriasis-Symptome zu lindern. Es kann auch Rötungen, Schwellungen und Juckreiz im Bereich der Psoriasis-Plaques reduzieren.

    Kamille: Kamille wird aufgrund ihrer beruhigenden und reizlindernden Eigenschaften häufig in Hautpflegeprodukten verwendet. Es kann Juckreiz, Brennen und Entzündungen lindern und der Haut ein angenehmes Gefühl verleihen. Darüber hinaus hat Kamille die Fähigkeit, die Wundheilung zu fördern, bei der Reparatur geschädigten Gewebes zu helfen und den Erholungsprozess der Haut zu beschleunigen.

    Arvid behandelte seine drei Jahre andauernden seborrhoischen Schuppen und Psoriasis im Gesicht erfolgreich mit der Fivfivgo Bienengift-Psoriasis-Behandlungscreme in nur drei Wochen.


    „Alle Versuche, den Psoriasis-Ausbruch zu behandeln, sind fehlgeschlagen. Es war schuppig, brannte und juckte. Meine schmerzhaft entzündeten Lymphknoten flammten immer wieder auf. Um das Brennen und den Juckreiz zu stoppen, benutzte ich ein Betäubungsmittel und trug eine Lotion auf meine Haut auf.“ Nachdem mir ein Freund Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream empfohlen hatte, las ich einige Rezensionen und dachte, dies wäre meine letzte Hoffnung.“

    Tag 3


    Am dritten Tag der Anwendung bemerkte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Die roten, schuppigen Stellen begannen zu verblassen und es waren keine neuen Schuppen in Sicht. Auch der Juckreiz und das Unbehagen verschwanden. Es fühlte sich an, als ob meine Haut es endlich könnte Atme wieder. Alle meine Sorgen über den Zustand meiner Psoriasis-Haut begannen zu verschwinden und ich war zuversichtlich, dass sie bald vollständig verschwinden würden .

    Woche 3


    Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und fühle mich viel sicherer und wohler in meiner Haut. Meine Haut ist jetzt glatt und sehr gesund. In nur drei Wochen war sie wie ein neues Gesicht, und jetzt kann ich schwarze Hemden tragen und spazieren gehen.“ Ausgehen und Kontakte knüpfen, das ist die effektivste Behandlung überhaupt.

    Deshalb ist die Fivfivgo Bienengift-Psoriasis-Behandlungscreme etwas Besonderes

    • Lindert den Juckreiz der Haut
    • Beseitigen Sie Schuppen und rote Flecken
    • Lindert Schmerzen oder Brennen
    • Fördern Sie die Reparatur des epidermalen Gewebes
    • Verbessern Sie die Aktivität der Hautzellen
    • Erleichtert die Regeneration der Haut
    • Verbessern Sie die Durchblutung
    • Keine Nebenwirkungen
    • Geeignet für den Tag- und Nachtgebrauch
    • Sichtbare Ergebnisse nach einer einzigen Anwendung
    • Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit durch ein medizinisches Forschungszentrum
    • Entwickelt und hergestellt in einem bei der US-amerikanischen FDA registrierten Labor
    • Frei von schädlichen Inhaltsstoffen
    • Tierversuchsfreie Formulierung
    • Von Dermatologen empfohlen.

    Wie wird das Produkt verwendet?

    1. Waschen und trocknen Sie zunächst die betroffene Stelle.
    2. Tragen Sie eine großzügige Menge Fivfivgo Bee Venom Psoriasis Treatment Cream auf die betroffene Stelle auf.
    3. Massieren Sie die Creme in die Haut ein, bis sie eingezogen ist.
    4. Lassen Sie die Creme mindestens 3 Minuten auf der Haut.
    5. Wiederholen Sie den Vorgang zwei- bis dreimal täglich, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

    Stammt unser Bee-Angel-Filtrat aus der Tötung oder Schädigung von Bienen?

    Es sieht nicht so aus, als würden sie getötet oder geschädigt, weil wir neue Techniken anwenden, um Bienenflügel zu bekommen, ohne den Bienen zu schaden. Äther wird verwendet, um die Nerven der Bienen zu betäuben. Wenn die Biene genügend Ätherdampf einatmet, spuckt sie Honig aus und scheidet Bienenpollen aus. Nachdem der Ätherdampf verschwunden ist, fliegt die Biene davon. Dieser Vorgang gilt als human und verursacht keinen Schaden. Nach Jahrzehnten des Anbaus und der Landwirtschaft in Neuseeland ist die Qualität von Bee Angel garantiert. Die Bienen sind zu 100 % natürlich gezüchtet, hypoallergen und von Dermatologen getestet.

    Spezifikationen

    Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream (1/2/4/8/10/15 Boxen, 30 g/ Boxen )
    Herkunft: Stockholm, Schweden

    FAQ

    1. Ist die Anwendung sicher, wenn Sie allergisch gegen Bivensome sind?

    Ja ist es. Wir haben Bivensome gezielt verarbeitet. Allergische Reaktionen auf Bivensome werden in der Regel durch seine Proteine ​​ausgelöst, die das körpereigene Immunsystem beeinflussen. Um dieses Problem auszuräumen, verwenden wir physikalische Methoden, um die Proteinstruktur zu verändern. Dadurch ist es nicht allergen. Darüber hinaus mischen wir verschiedene Kräuter, die sich positiv auf die Behandlung von Psoriasis auswirken, wodurch eine Behandlung entsteht, die nicht allergen, sicher und sanft ist.

    2. Wie oft am Tag sollte ich es verwenden, wie lange und wie viele Kartons benötige ich?

    Normalerweise zwei- bis dreimal täglich kontinuierlich über 3 bis 6 Wochen anwenden. Abhängig vom Schweregrad Ihrer Erkrankung benötigen Sie in der Regel 3 bis 6 Packungen, wobei eine Packung etwa eine Woche reicht. Im Allgemeinen bemerken die meisten Benutzer nach zwei Wochen deutliche Ergebnisse und eine grundlegende Genesung wird innerhalb von 3 bis 6 Wochen erreicht. Danach ist eine weitere Anwendung nicht mehr erforderlich und die Gesundheit Ihrer Haut kann erhalten bleiben.

    3. Kann es bei Nagelpsoriasis eingesetzt werden?

    Ja, es kann bei der Behandlung von Nagelpsoriasis helfen. Sie können es mit einem Wattestäbchen auf die betroffene Stelle auftragen.

    4. Schädigen Sie die Bienen?

    Nein. Die Bienen werden nicht getötet oder geschädigt, da wir modernste Techniken verwenden, um Bienenwachs zu gewinnen, ohne den Bienen Schaden zuzufügen.

    5. Nicht fettig, oder? Kann es bei Schuppenflechte auf der Kopfhaut angewendet werden?

    Überhaupt nicht ölig. Es kann Schuppenflechte auf der Kopfhaut behandeln.

    6. Gesichtsakne oder Lupus erythematodes?

    Wirksam zur Behandlung von Lupus erythematodes oder Gesichtsakne. Laut Kundenfeedback kann eine vollständige Beseitigung der durch Lupus oder Akne verursachten Gesichtsrötungen innerhalb von 2–4 Wochen erreicht werden, wobei beide Symptome nach 4–8 Wochen vollständig beseitigt sind.

    7. Dermatitis? Kann es Ekzeme behandeln?

    Die Bivensome-Komponente ist auch sehr wirksam bei der Behandlung von Erkrankungen wie Neurodermitis, seborrhoischer Dermatitis, Kontaktdermatitis, Ekzemen und anderen Hauterkrankungen. Bei konsequenter Anwendung können Sie innerhalb von 3 bis 5 Wochen mit einer erfolgreichen Behandlung rechnen.

    8. Ist es auch bei langfristiger Psoriasis wirksam?

    Absolut effektiv. Die Cvreoz Bienengift-Psoriasis-Behandlungscreme wird von der AAD empfohlen und hat eine starke therapeutische Wirkung bei langfristiger Psoriasis. Die Bivensome-Komponente unterdrückt wirksam das Überwachsen und die Nekrose von Keratinozyten, stärkt Ihr Immunsystem und sorgt für eine vollständige Heilung von Psoriasis.

    9. Kann es Muttermale entfernen?

    Ja. Es kann Muttermale entfernen. Die bivensome Komponente in der Cvreoz Bienengift-Psoriasis-Behandlungscreme unterdrückt wirksam das übermäßige Wachstum und die Nekrose von Keratinozyten, und Muttermale können bei kontinuierlicher Anwendung über 3 bis 5 Tage beseitigt werden.

    10. Zutatenliste?

    Dies sind die Hauptbestandteile: Bivensome, 5 % Salicylsäure, Menthol, Aloe Vera, Süßholz, Kamille. Es enthält keine Konservierungsstoffe oder Allergene. Wir haben die Bivensome-Komponente durch physikalische Methoden speziell verarbeitet und ihre Proteinstruktur so verändert, dass sie nicht allergen, sicher und schonend ist.

    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information

Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream

Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream

 (831 Reviews)
check_circle Quality Assurance
shield Durable
verified_user Safety Certified
local_shipping Worldwide Shipping
Regular price $24.97
Regular price $24.97 Sale price
SAVE Sold out
 

BUNDLE & SAVE

  • PayPal
  • American Express
  • Klarna
  • Mastercard
  • Visa
Compostable Packaging

Compostable Packaging

$2.99

After costs, profits will go to environmental groups.

Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream

Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream

 (831 Reviews)
Regular price $24.97
Regular price $24.97 Sale price
SAVE Sold out

ALERT! ONLY A FEW LEFT IN STOCK!

Still bothered by large patches of psoriasis?

Now we proudly present Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream

Quickly stops itching, eliminates psoriasis, noticeable results in as little as two weeks!

Effective and proven help for psoriasis

Let's see what our customers have to say and join the 30,000+ patients treating psoriasis today.

Best buy! No lie! For over 20 years, my husband has battled psoriasis all over his body, from his head to his knees and everywhere in between. Poor guy! He's tried everything from over-the-counter creams to prescription medications. He put up with it." I spent many years trying to control his outbursts. It was a constant struggle. Then ...... One night while surfing the Internet I found this ointment. I read many reviews and compared with other products.But I decided to take a chance with this brand.Hmmm....Best decision and best buy ever!

- Sofia  Eriksson

I am 43 years old and have had psoriasis for about 11 years. Like many others with psoriasis, I have tried countless treatments, including prescription drugs, steroids, soaps, and holistic therapies, but none of them seemed to work effectively. After coming across a Facebook post about Fivfivgo, I decided to give it a try. Within about a week I started to notice a difference. It didn't happen overnight, but now my psoriasis is about 90% gone... This is an incredible improvement! After 30 years of suffering, I finally have the condition under control thanks to Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream . Thank you Fivfivgo!

Isabella


What is psoriasis?

Psoriasis is a skin disease that causes an itchy, scaly, and patchy rash that usually appears on the knees, elbows, trunk, and scalp.

Plaque psoriasis is the most common form of psoriasis and causes dry, raised skin covered with gray or silvery scales (plaques). Depending on skin color, it can look different, from pink on white skin to brown or gray on tanned or black skin. You may have few or many plaques.


Common triggers for psoriasis include:

1. Skin injuries, such as cuts, scrapes, insect bites or sunburn - this is called the Koebner response.
2. Excessive alcohol consumption.
3. Smoking.
4. Stress.
5. Hormonal changes, especially in women, such as during puberty and menopause.

Reduce flaking, redness and dryness while relieving itching with this Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream . Fight seborrheic eczema while restoring the skin's healthy appearance with Psoriasis Treatment Cream!

    Stephanie Husen

    As a dermatologist, I am well aware of the problems and challenges psoriasis presents to patients. In my 15-year clinical career, I have seen many patients who have suffered greatly from the agony and pain caused by this ailment. Based on a research paper published in May 2023 in the International Journal of Dermatology, I made a remarkable discovery regarding the effects of bivens on the human body.

    The active biological protein found in bivens, called melittin, has been shown to effectively inhibit excessive proliferation and necrosis of keratinocytes - the fundamental underlying issue in psoriasis. After three weeks of intensive research and extraction in June 2023, I discovered that bivitamin produced by New Zealand honey bees is rapidly integrated with human skin tissue. By activating and facilitating the process, it effectively inhibits the overgrowth and necrosis of keratinocytes.

    By combining several herbal ingredients that have long been shown to be beneficial for psoriasis, I created Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream . Experimental evidence has shown that this cream represents the best treatment option for psoriasis. The fusion of these ingredients, along with the powerful properties of beeves, offers a breakthrough solution that addresses psoriasis at its core.

    I am truly excited about this cream's potential to bring relief and hope to psoriasis patients worldwide. Its unique formulation has the ability to restore skin health and improve the quality of life for those suffering from this challenging condition. As a dermatologist, I am convinced to recommend Fivfivgo Bee venom Psoriasis Treatment Cream as the ultimate solution for psoriasis.

    All ingredients are derived from natural plants and bivens, cruelty-free!

    Bee venom: Bee venom is bee venom from New Zealand honeybees. It is a method of stimulating bees to excrete bee venom through ether anesthesia. Not life-threatening, this natural substance is recognized for its potential benefits in the treatment of psoriasis. It has powerful anti-inflammatory properties that help reduce the inflammation associated with psoriasis. By modulating the immune response and inhibiting proinflammatory cytokines, bee venom peptides can reduce redness, swelling, and itching and relieve symptoms in patients with psoriatic lesions.

    % Salicylic Acid: As an anti-inflammatory medicine, salicylic acid can reduce inflammation and relieve redness, swelling and itching around the psoriasis plaques. In addition, it has exfoliating properties that help remove excess keratin and reduce the build-up of scales. By promoting cell growth and repair, salicylic acid helps accelerate the recovery of healthy skin. In addition, salicylic acid exhibits antibacterial properties that can control bacterial infections around the psoriasis plaques.

    Menthol: Peppermint alcohol is a natural compound extracted from peppermint oil. Its cooling and soothing properties make it a popular ingredient in topical treatments for various skin conditions, including psoriasis. One of the main benefits of using peppermint alcohol to treat psoriasis is its ability to relieve itching and irritation. When applied to the skin, peppermint alcohol activates certain cold receptors and produces a cooling sensation that helps relieve itching. By interacting with specific receptors in the skin, peppermint alcohol helps regulate pain signals and promote a calming effect.

    Aloe vera: Aloe vera helps eliminate skin lesions, wounds and problems with dry and rough skin. Aloe vera's gel-like substance is rich in moisture and forms a protective layer on the skin, which prevents moisture loss. It moisturizes the skin, makes it softer and smoother. In addition, it acts as a natural antibacterial agent that stimulates cell growth and repairs damaged tissues, preventing secondary infections and maintaining skin health.

    Licorice: Licorice is widely used in traditional Chinese medicine to treat skin conditions, including psoriasis. Psoriasis is associated with abnormal activity in the immune system. Licorice can modulate immune system function, helping to balance immune responses, inhibit excessive cell proliferation, and alleviate psoriasis symptoms. It can also reduce redness, swelling and itching around psoriatic plaques.

    Chamomile: Chamomile is widely used in skin care products due to its soothing and anti-irritant properties. It can relieve itching, burning and inflammation and provide a sense of comfort to the skin. In addition, chamomile has the ability to promote wound healing and aid in the repair of damaged tissues and speed up the skin's recovery process.

    Arvid successfully treated his three years of seborrheic scales and facial psoriasis with Fivfivgo Bee venom Psoriasis Treatment Cream in just three weeks.


    "Everything I have tried to treat the psoriasis outbreak has failed. It was scaly, burning and itchy. It made my painful inflamed lymph nodes flare up again and again. To stop the burning and itching I used anesthetic and applied lotion to my skin . After a friend recommended Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream to me, I read some reviews and thought this would be my last hope."

    Day 3


    By the third day of use, I noticed a significant improvement in my skin. The red, scaly spots began to fade, and there were no new flakes in sight. The itching and discomfort also disappeared. It felt as if my skin could finally breathe again. All my worries about the condition of my psoriatic skin began to fade away, and I felt confident that they would soon disappear completely. "

    Week 3


    I am extremely happy with the results and feel much more confident and comfortable in my skin. My skin is now smooth and very healthy. It was like a new face in just 3 weeks, and now I am free to wear black shirts and walk out and socializing, this is the most effective treatment ever. ” 

    That's why Fivfivgo Bee venom Psoriasis Treatment Cream is special

    • Relieve skin itching
    • Eliminate scales and red spots
    • Relieve pain or burning
    • Promote epidermal tissue repair
    • Improve skin cell activity
    • Facilitate skin regeneration
    • Improve blood circulation
    • No side effects
    • suitable for day and night use
    • Visible results after a single application
    • Clinically proven effectiveness by a medical research center
    • Developed and manufactured in a laboratory registered with the US FDA
    • Free from harmful ingredients
    • Cruelty-free formulation
    • Recommended by dermatologists.

    How is the product used?

    1. Start by washing and drying the affected area.
    2. Apply a generous amount of Fivfivgo Bee Venom Psoriasis Treatment Cream to the affected area.
    3. Massage the cream into the skin until absorbed.
    4. Leave the cream on the skin for at least 3 minutes.
    5. Repeat the process two to three times a day for best results.

    Does our bee angel filtrate come from killing or harming bees?

    It doesn't look like they are killed or harmed because we use new techniques to get bee wings without harming the bees. Ether is used to numb the bees' nerves. When the bee inhales enough ether vapor, it causes the bee to spit out honey and excrete bee pollen. After the ether vapor is gone, the bee will fly away. This process is considered humane and causes no harm. After decades of growing and farming in New Zealand, the quality of Bee Angel is guaranteed. The bees are 100% naturally bred, hypoallergenic and tested by dermatologists.

    Specifications

    Fivfivgo™ BeeVenom Psoriasis Solution Cream (1/2/4/8/10/15 boxes, 30g/ boxes )
    Origin: Stockholm, Sweden

    FAQ

    1. Is it safe to use if you are allergic to bivensome?

    Yes it is. We have processed bivensome specifically. Allergic reactions to bivensome are usually triggered by its proteins, which affect the body's immune system. To address this concern, we use physical methods to alter the protein structure. That makes it non-allergenic. In addition, we blend various herbs that are beneficial for the treatment of psoriasis, resulting in a treatment that is non-allergenic, safe and gentle.

    2. How many times a day should I use it, how long and how many boxes do I need?

    Usually use two to three times a day, continuously for 3 to 6 weeks. You usually need 3 to 6 boxes, depending on the severity of your condition, with one box lasting about a week. Generally speaking, most users notice significant results after two weeks, and basic recovery is achieved within 3-6 weeks. After that, there is no necessity for continued use, and your skin health can be maintained.

    3. Can it be used for nail psoriasis?

    Yes, it can help treat nail psoriasis. You can apply it on the affected area with a cotton swab.

    4. Are you harming the bees?

    No. The bees are not killed or harmed, as we use state-of-the-art techniques to extract beeswax without causing any harm to the bees.

    5. Not greasy, right? Can it be used for scalp psoriasis?

    Not oily at all. It can treat scalp psoriasis.

    6. Facial acne or lupus erythematosus?

    Effective for treating lupus erythematosus or facial acne. According to customer feedback, complete elimination of facial redness caused by lupus or acne can be achieved within 2-4 weeks, with both symptoms completely eliminated after 4 to 8 weeks.

    7. Dermatitis? Can it treat eczema?

    The bivensome component is also very effective in treating conditions such as neurodermatitis, seborrheic dermatitis, contact dermatitis, eczema and other skin conditions. With consistent use, you can expect successful treatment within 3 to 5 weeks.

    8. Is it effective for long term psoriasis too?

    Absolutely effective. Cvreoz Bee Venom Psoriasis Treatment Cream is recommended by the AAD and has a powerful therapeutic effect on long-term psoriasis. The bivensome component effectively suppresses the overgrowth and necrosis of keratinocytes, improves your immune system and provides a complete cure for psoriasis.

    9. Can it remove birthmarks?

    Yes. It can remove birthmarks. The bivensome component in Cvreoz Bee Venom Psoriasis Treatment Cream effectively suppresses the overgrowth and necrosis of keratinocytes, and birthmarks can be eliminated with continuous use for 3 to 5 days.

    10. List of ingredients?

    These are its main ingredients: Bivensome, 5% Salicylic Acid, Menthol, Aloe vera, Licorice, Chamomile. It contains no preservatives or allergens. We have specially processed the bivensome component by physical methods, changing its protein structure to make it non-allergenic, safe and gentle.

    View full details