Zu Produktinformationen springen

Fivfivgo™ Glory Smile Temporäres Zahnbildhauer-Reparaturset

Fivfivgo™ Glory Smile Temporäres Zahnbildhauer-Reparaturset

 (831 Bewertungen)
sync_alt Adjustable Fit
mood Natural Look
precision_manufacturing Easy Snap-On Mechanism
lunch_dining Food-Friendly
local_shipping Worldwide Shipping

BÜNDELN & SPAREN

  • Generic
  • Generic
  • Generic
  • Generic
  • Generic
Compostable Packaging

Compostable Packaging

$2.99

After costs, profits will go to environmental groups.

Fivfivgo™ Glory Smile Temporäres Zahnbildhauer-Reparaturset

Fivfivgo™ Glory Smile Temporäres Zahnbildhauer-Reparaturset

 (831 Bewertungen)
Normaler Preis $24.97
Normaler Preis $24.97 Verkaufspreis
SPAREN [Prozent] Ausverkauft

HOT PRODUCT | LOW STOCK


Erleben Sie die überfließende Freude in den Erfahrungsberichten von Fivfivgo ™-Benutzern!

GlowSMILE™ thermisch formbarer, formbarer Beißring

„Ich befand mich aufgrund eines bevorstehenden Ereignisses in einer schlimmen Situation und hatte eine auffällige Lücke aufgrund eines fehlenden Frontzahns. Deshalb bestellte ich sofort den Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth für einen provisorischen Zahnersatz, und er rettete den Tag! Mir gefielen die Textur und die Schnelligkeit und es war leicht zu formen. Dieser Beißring füllte nicht nur nahtlos die Lücke, sondern fühlte sich auch während der gesamten Veranstaltung unglaublich angenehm an. Er war praktisch nicht von meinen natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Ich konnte lächeln, essen und Kontakte knüpfen, ohne einen Anflug von Verlegenheit . Vielen Dank für so ein wunderbares Produkt !“ – Lorraine Houston, 42 , Phoenix, Vereinigte Staaten


„Meine Erfahrung mit dem temporären formbaren Zahn Fivfivgo™ für die Modifikation von Prothesen hat das Spiel verändert. Der Umgang mit schlecht sitzenden Prothesen bereitete mir ständig Unbehagen und Peinlichkeit, aber dieser provisorische Füller hat enorm geholfen! Das Thermoformungsverfahren hat es mir ermöglicht Ich kann den Beißring so anpassen, dass er sich perfekt an die Konturen meines Mundes anpasst, was zu einer festen Passform führt, die den ganzen Tag an Ort und Stelle bleibt. Ich mache mir keine Sorgen mehr, dass meine Prothese verrutscht oder Reizungen verursacht. Dieser formbare Beißring ist jetzt ein unverzichtbares Werkzeug in meiner Routine. " - Erwan Chomsky, 33, Dallas, Vereinigte Staaten

Was verursacht Zahnlücken, Brüche oder fehlende Zähne?

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) berichtet, dass 50 % der Weltbevölkerung unter Mundgesundheitsproblemen wie Karies, geschwollenem Zahnfleisch, Mundhöhlenkrebs und insbesondere Zahnverlust leiden . Unter diesen wird Zahnbruch oder -verlust als der bedeutendste Faktor identifiziert, der sich negativ auf die Gesundheit der Patienten auswirkt.

Gebrochene oder fehlende Zähne können durch verschiedene Zahnerkrankungen wie Karies, Zahnfleischentzündungen, Parodontitis oder Gewohnheiten wie Rauchen und Zähneknirschen verursacht werden. Zähne können auch anfälliger für Brüche oder Ausfallen sein, wenn Sie unter bestimmten Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Herz-Kreislauf-Problemen leiden oder einfach aufgrund des Alterns , das die Zähne schwächt. Darüber hinaus können Unfälle im Mundbereich zu bleibendem Zahnbruch oder -verlust führen.

Schwerwiegende Schäden durch Zahnlücken, gebrochen oder fehlend?

Zahnlücken, gebrochene oder fehlende Zähne können zu einer Beeinträchtigung der Kaufunktion führen und zu Verdauungsproblemen wie Magen- und Dickdarmproblemen und einem verminderten Appetitgefühl führen. Auch die benachbarten Zähne können schwächer und anfälliger für Fehlstellungen werden Dies führt zum Verlust der Stützkraft, wodurch die verbleibenden Zähne allmählich schwächer und anfälliger für Brüche oder Verlust werden .

Wenn fehlende Zähne nicht umgehend behoben werden, kann es darüber hinaus zu einem Zustand namens Zahnknochenverlust kommen, der die Ausrichtung des Kiefers und die Gesichtsästhetik beeinträchtigt. Dies hat nicht nur einen Verlust der Zahnästhetik zur Folge, sondern führt auch dazu, dass der Patient sein Selbstvertrauen verliert und sich in sozialen Interaktionen zurückhaltend fühlt . Der Abbau von Zahnknochen kann sich auch auf die Kiefergelenke auswirken und mit der Zeit zu chronischen Kopfschmerzen, Schulterschmerzen und starken Nackenbeschwerden führen.

Unsere revolutionäre Lösung für Zahnlücken, gebrochene oder fehlende – Fivfivgo™ temporärer formbarer Zahn

Unser temporäres formbares Zahnprodukt Fivfivgo™ wurde entwickelt, um herkömmliche Methoden zur Behandlung von Problemen wie Lücken, Brüchen oder Zahnverlust, wie z. B. Zahnimplantate, Kronen und Implantatoperationen, vollständig zu ersetzen . Sie gilt als eine der modernsten Methoden, da sie dabei hilft , natürlich aussehende Zähne zu schaffen , die Kaufähigkeit wiederherzustellen und im Vergleich zu herkömmlichen Methoden zu deutlich geringeren Kosten dauerhaft angewendet werden kann . Darüber hinaus verspüren Sie bei dieser Methode keine Schmerzen und können sie problemlos selbst zu Hause durchführen . In nur wenigen Minuten erhalten Sie wunderschöne, natürlich aussehende Zähne, die sich ideal für den sofortigen Einsatz eignen.


Wie funktioniert der temporäre formbare Zahn Fivfivgo™?

Mit den formbaren Polymer-Kunststoffperlen, die im temporären formbaren Zahn Fivfivgo™ enthalten sind, kann schnell und einfach ein lebensechter Zahn oder eine lebensechte Krone geformt werden. Diese hochwertigen, ungiftigen und von der FDA zugelassenen Perlen sind ziemlich stark.

Fivfivgo™ Temporärer formbarer Zahn wurde als schnelle, einfache und kostengünstige Lösung für den temporären Zahnersatz entwickelt, nachdem teure und zeitaufwändige Alternativen frustriert waren. Die Ergebnisse dieser Zahnperlen sind völlig natürlich, sodass niemand etwas vermuten wird. Unser Kit ist eine großartige Do-it-yourself-Option, bis Sie Ihren Zahnarzt aufsuchen oder ein Zahnimplantat erhalten.

Einfach und praktisch: Sie können Zähne zu Hause selbst herstellen, um Zeit und Geld zu sparen, indem Sie beschädigte Zähne, große Lücken, unebene Zähne und fehlende Zähne reparieren. Sie müssen die Anweisungen auf der Verpackung sorgfältig lesen; Mit ein wenig Erfahrung erhalten Sie einen hochwertigen provisorischen Zahn.

Was macht den temporären formbaren Zahn Fivfivgo™ so besonders?


  • Sieht realistisch ausUnsere künstlichen Zähne können bis zu 90 % echten Zähnen ähneln und können dauerhaft verwendet werden, um die Kaufähigkeit wiederherzustellen und ein strahlendes Lächeln zurückzubringen.
  • Schmerzfreie LösungDiese Methode ist für den Anwender völlig schmerzfrei, da keine Operation an der Zahnwurzel oder Pulpa erforderlich ist. Sie können weiterhin schöne Zähne haben, ohne dass es zu Beschwerden kommt
  • Kostensparende MethodeFivfivgo™ hilft Ihnen, jedes Jahr über 90 % der Kosten im Vergleich zu Zahnimplantaten oder Kronen einzusparen, da diese Methoden teuer sein können, Tausende von Dollar kosten und häufige zahnärztliche Kontrollen erfordern.
  • Ungiftig – Fivfivgo™ wird strengen Kontrollen unterzogen und durchläuft mehrere Sterilisationsprozesse. Sie werden gemäß den FDA-Standards verpackt, um sicherzustellen, dass sie ungiftig, geruchlos, sicher und umweltfreundlich sind und nicht vom menschlichen Körper aufgenommen werden
  • Hält monatelang – jede Flasche Fivfivgo™ kann mehrere falsche Zähne erzeugen. Im Durchschnitt kann ein Zahn 20 Tage lang verwendet werden und kann dann problemlos zu Hause ersetzt werden.
  • Do It Yourself – DIY-Produkt zur Zahnherstellung. Mit den proprietären Materialien und der Befolgung unserer patentierten Anweisungen können Sie Ihren schönen provisorischen Zahn von Hand anfertigen.

Klinisch geprüft

Die American Dental Association hat 1.000 Probanden getestet und bewertet und festgestellt, dass dies eine sehr wirksame Methode ist, um durch Zahnverlust entstandene Lücken zu schließen . DMD MichaeAaro war motiviert, Forschung zu betreiben und den temporären formbaren Zahn Fivfivgo™ zu erfinden. Es hat Hunderten von Patienten über mehr als vier Jahre lang geholfen, indem es Zahnprobleme wirksam überdeckte und reparierte. Es ist 100 % natürlich und enthält keinerlei chemische Zusätze.

„Aufgrund des positiven Feedbacks und der bemerkenswerten Ergebnisse, die ich bei meinen Patienten beobachtet habe, kann ich Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth wärmstens empfehlen als sichere, wirksame und nicht-chirurgische Option zur Behandlung von Problemen wie Zahnlücken, gebrochenen und fehlenden Zähnen. Dieser moderne Ansatz kann herkömmliche Methoden wie Zahnimplantate, Kronen und Implantatbefestigungen vollständig ersetzen und Ihnen natürlich aussehende Zähne zu deutlich geringeren Kosten bieten. Insbesondere ist diese Methode schmerzlos und Sie müssen nicht regelmäßig zum Zahnarzt gehen . Sie können den Eingriff ganz einfach zu Hause in nur wenigen Minuten durchführen ! - Dr. Michael Aaro, National Dental Association

Hier einige unserer zufriedenen Kunden

„Ich denke, das ist ein außergewöhnliches Produkt. Es funktioniert wirklich. Das Produkt ist super einfach (ich habe es beim ersten Versuch in wenigen Minuten hergestellt). Das Selbstvertrauen, das es Ihnen im Leben zurückgibt, ist nicht messbar. Es passt gut in meine Zahnlücken, löst sich sehr selten. Wenn ich es einsetze, macht es ein Klicken und rastet ein. Ehrlich gesagt, wenn Sie sich aufgrund des fehlenden Zahns schämen oder das Selbstvertrauen verlieren, warten Sie nicht länger, sondern bestellen Sie jetzt. Meine Zahnärzte sagten mir, ich solle meinen Zahn ersetzen, da das Ziehen der Wurzel, das Hinzufügen von Knochen usw. etwa ein Jahr dauern würde. Mit diesem Produkt bin ich sofort wieder normal. Ehrlich! Gutes Produkt!" – Nelson Buckley, 47, San Diego, CA

„Das hat mein Selbstvertrauen wirklich gestärkt. Ich bin nur eine Mutter, die zu Hause bleibt und große Zahnprobleme hat, aber das hat sich mehr als gelohnt! Das erste Bild ist vorher, das zweite danach. Es hat mich wirklich schockiert! Aber ich bin so froh, dass ich es bekommen habe und es so einfach zu bedienen war! Ich bin überaus dankbar, auf dieses Produkt gestoßen zu sein! Es hat mir mein Lächeln zurückgegeben!“ – Quennie, 32 Portman Allentown, Pennsylvania

Wie formt man Polymerperlen?

SCHRITT 1: Nehmen Sie eine ausreichende Menge Silikonperlen (je nach Bedarf)

SCHRITT 2: Gießen Sie etwa 60 Grad heißes Wasser in die Silikonperlen

SCHRITT 3: In Wasser einweichen und vorsichtig umrühren, bis die Samen weich sind und die gewünschte Größe erreicht haben

SCHRITT 4: Nehmen Sie die Silikonprothese heraus und formen Sie sie entsprechend der Zahnform. Nachdem die Zähne eingesetzt wurden, spülen Sie Ihren Mund mit kaltem Wasser aus, um die Prothese zu härten.

Lieferinhalt


FAQs

Sind Silikonprothesen sicher?

Absolut, unsere Silikonperlen werden strengen Kontrollen unterzogen und durchlaufen mehrere Sterilisationsprozesse. Sie werden gemäß den FDA-Standards verpackt, um sicherzustellen, dass sie ungiftig, geruchlos, sicher und umweltfreundlich sind und nicht vom menschlichen Körper aufgenommen werden. Darüber hinaus können sie mehrfach wiederverwendet werden, was die Sicherheit des Produkts weiter gewährleistet, wenn es in die Hände des Benutzers gelangt.

Wie lange hält Ihr Zahnersatz?

Mit einer Flasche Fivfivgo können Sie etwa 10 falsche Zähne herstellen. Im Durchschnitt kann ein Zahn etwa 20 Tage lang verwendet werden, danach können Sie ihn problemlos zu Hause ersetzen. Um eine maximale Haltbarkeit der Zahnprothesen zu gewährleisten, sollten Anwender jedoch den Verzehr übermäßig heißer Speisen oder das Kauen sehr harter Gegenstände vermeiden.

Ab welchem ​​Alter kann ich Silikonprothesen verwenden?

Unsere provisorischen Zähne können von Menschen jeden Alters genutzt werden. Es wird jedoch nicht für Kinder empfohlen, die unter natürlichem Zahnverlust leiden, da dies das natürliche Wachstum ihrer Zähne beeinträchtigen kann.

Kann ich durch die Verwendung von Silikonprothesen viel Geld sparen?

Absolut korrekt ! Durch die Verwendung unseres Produkts werden Sie nur ein paar Dutzend Dollar pro Jahr ausgeben, um ein gesundes und schönes Gebiss zu haben, anstatt jedes Jahr Tausende von Dollar für teure Eingriffe wie Zahnimplantate oder Kronen auszugeben.

Können Fivfivgo-Prothesen wiederverwendet werden?

Ja, Sie können sie mehrmals wiederverwenden. Sorgen Sie zwischen den Anwendungen für eine ordnungsgemäße Reinigung und Lagerung.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information

Fivfivgo™ Glory Smile Temporary Tooth Sculptor Repair Kit

Fivfivgo™ Glory Smile Temporary Tooth Sculptor Repair Kit

 (831 Reviews)
sync_alt Adjustable Fit
mood Natural Look
precision_manufacturing Easy Snap-On Mechanism
lunch_dining Food-Friendly
local_shipping Worldwide Shipping

BUNDLE & SAVE

  • PayPal
  • American Express
  • Klarna
  • Mastercard
  • Visa
Compostable Packaging

Compostable Packaging

$2.99

After costs, profits will go to environmental groups.

Fivfivgo™ Glory Smile Temporary Tooth Sculptor Repair Kit

Fivfivgo™ Glory Smile Temporary Tooth Sculptor Repair Kit

 (831 Reviews)
Regular price $24.97
Regular price $24.97 Sale price
SAVE Sold out

HOT PRODUCT | LOW STOCK


Witness the Overflowing Happiness in the Testimonials of Fivfivgo™ Users!

GlowSMILE™ Thermal Forming Shapeable Teether

" I was in a dire situation with an upcoming event and a noticeable gap from a missing frontal tooth. So I immediately ordered the Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth for a temporary tooth replacement, and it saved the day! I liked the texture and how quickly and easy it was to mold. This teether not only seamlessly filled the gap but also felt incredibly comfortable throughout the event. It was practically indistinguishable from my natural teeth. I was able to smile, eat, and socialize without a hint of self-consciousness. Thank you for such a wonderful product! " - Lorraine Houston, 42Phoenix, United States


" My experience with the Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth for denture modification has been a game-changer. Dealing with ill-fitting dentures was a constant source of discomfort and embarrassment, but this temporary filler helped a ton! The thermal-forming process allowed me to customize the teether to match the contours of my mouth perfectly, resulting in a snug fit that stays in place all day long. I no longer worry about my dentures slipping or causing irritation. This shapeable teether is now an essential tool in my routine. "Erwan Chomsky, 33, Dallas, United States

What Causes Teeth Gaps, Broken Or Missing ? 

The World Health Organization (WHO) reports that 50% of the global population suffers from oral health issues such as cavities, swollen gums, oral cavity cancers, and, notably, tooth loss. Among these, tooth breakage or loss is identified as the most significant factor adversely affecting patients' health.

Teeth gaps, broken or missing can result from various dental conditions such as cavities, gum inflammation, periodontal disease, or habits like smoking and teeth grinding. Teeth may also be more prone to breakage or falling out if you have certain medical conditions such as high blood pressure, diabetes, cardiovascular issues, or simply due to aging, which weakens teeth. Additionally, accidents involving the oral region can lead to permanent tooth breakage or loss.

Serious Damages Of Teeth Gaps, Broken Or Missing?

Teeth Gaps, Broken Or Missing can lead to impaired chewing function, contributing to digestive issues such as problems with the stomach and colon, and a diminished sense of appetite.The teeth adjacent to the lost ones may also become weaker and more prone to misalignment due to the loss of support, gradually making the remaining teeth weaker and more susceptible to breakage or falling out

Moreover, if missing teeth are not promptly addressed, it can lead to a condition known as Dental bone loss, affecting the alignment of the jaw and facial aesthetics. This not only results in a loss of dental aesthetics but also causes the patient to lose confidence and feel hesitant in social interactions. Dental bone resorption can also impact the temporomandibular joints, leading to chronic headaches, shoulder pain, and severe neck discomfort over time.

Our Revolutionary Solution for Teeth Gaps, Broken Or Missing - Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth

Our Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth product is designed to completely replace traditional methods of treating issues like gaps, breakage, or tooth loss, such as dental implants, crowns, and implant surgeries. This is considered one of the most modern methods as it helps create a natural-looking teeths, restores chewing ability, and can be used permanently at a significantly lower cost compared to conventional methods. Furthermore, you won't experience any pain with this method, and you can easily do it yourself at home. In just a few minutes, you can have a beautiful set of natural-looking teeth, ideal for immediate use.


How does Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth Works?

A lifelike tooth or crown may be quickly and easily sculpted using the moldable polymer plastic beads included in the Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth. These high-quality, nontoxic, and FDA-approved beads are quite strong.

Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth was developed as a quick, easy, and affordable temporary tooth replacement solution after being frustrated with expensive and time-consuming alternatives.The results of these teeth beads are completely natural, so no one will ever suspect a thing. Our kit is a great do-it-yourself option until you see your dentist or get a dental implant.

Simple and practical You may DIY teeth at home to save time and money by repairing damaged teeth, wide gaps, uneven teeth, and missing teeth. You must carefully read the directions on the packaging; with a little experience, you will obtain a quality temporary tooth.

What makes Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth Special?


  • Looks Realistic – Our false teeth can resemble real teeth up to 90% and can be used permanently, restoring chewing ability and bringing back a radiant smile.
  • Painnless Solution – This method is completely painless for users because it does not require surgery on the tooth root or pulp. You can still have beautiful teeth without any discomfort
  • Cost-saving MethodFivfivgo™  helps you save over 90% of the costs compared to dental implants or crowns each year, as these methods can be expensive, costing thousands of dollars and requiring frequent dental check-ups.
  • Non-toxic - Fivfivgo™  undergo rigorous inspection and go through multiple sterilization processes. They are packaged according to FDA standards, ensuring they are non-toxic, odorless, safe, environmentally friendly, and do not get absorbed by the human body
  • Lasts For Months - Each bottle of Fivfivgo™ can create multiple false teeths. On average, one teeth can be used for 20 days, and then you can easily replace it at home.
  • Do It Yourself – DIY tooth making product. Using the proprietary materials and following our patented instructions you will be able to hand craft your beautiful temporary tooth.

Clinically Proven

The American Dental Association tested and evaluated 1,000 subjects and found that this is a very effective way to repair the gaps caused by tooth loss. DMDMichaeAaro was motivated to do research and invent the Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth. It has helped hundreds of patients for more than 4 years by effectively covering up and repair tooth problems. It is 100% natural and does not contain any chemical additives.

“Based on the positive feedback and remarkable outcomes I've witnessed in my patients, I highly recommend Fivfivgo™ Temporary Moldable Tooth as a safe, effective, and non-surgical option for treating issues like teeth gaps, broken and missing teeth. This modern approach can completely replace traditional methods such as dental implants, crowns, and implant attachments, offering you a natural-looking teeth at a significantly lower cost. Notably, this method is painless, and you don't need to visit the dentist for regular check-ups; you can easily perform the procedure at home in just a few minutes! - Dr. Michael Aaro, National Dental Association

Here Our Some Of Our Happy Customers

“I think this is exceptional product. It really works. The product is super easy (I made mine on first try in minutes). The confidence it gives you back in life is un-measurable. It fits well in my teeth gaps, very rarely does it come loose. When I put it in, it kind of clicks and locks in. Honestly, if you are embarrassed or lost confidence due to the missing tooth, don’t wait any longer, order now. My Dentists told me to replace my tooth, it is going to take about a year with pulling root, adding bone etc. With this product, I am back to normal instantly. Honestly! Great Product!” – Nelson Buckley, 47, San Diego, CA

“This really helped my confidence. I’m just a stay at home mom with major teeth problems but this was over the top worth it! The first picture is before second is after it really did shock me ! But I’m so happy that I got it and it was so easy to use! I am beyond grateful to have stumbled upon this product! It’s given me back my smile!” – Quennie, 32 Portman Allentown, Pennsylvania

How To Mold Polymer Beads?

STEP 1 : Take a sufficient amount of silicone beads (depending on your needs) 

STEP 2 : Pour hot water about 60 degrees into the silicone beads

STEP 3 : Soak in water then stir gently until the seeds are soft and reach your desired size

STEP 4 : Take out the silicone denture and shape it according to the tooth mold. After the teeth are installed, rinse your mouth with a cold water to harden the dentures.

Package Included


FAQs

Are silicone dentures safe?

Absolutely, Our Silicone Beads undergo rigorous inspection and go through multiple sterilization processes. They are packaged according to FDA standards, ensuring they are non-toxic, odorless, safe, environmentally friendly, and do not get absorbed by the human body. Additionally, they can be reused multiple times, further ensuring the safety of the product when it reaches the hands of users.

How long can your dentures last?

With a bottle of Fivfivgo, you can create about 10 false teeths. On average, one teeth can be used for about 20 days, after which you can easily replace it at home. However, users should avoid consuming excessively hot foods or chewing on very hard items to ensure the maximum durability of the false teeth..

What age can I use silicone dentures?

Our temporary teeth can be used by individuals of all ages. However, it is not recommended for children who are experiencing natural tooth loss as it may affect the natural growth of their teeth.

Will using silicone dentures help me save a lot of money?

Absolutely correct ! With the use of our product, you will only spend a few dozen dollars per year to have a healthy and beautiful set of teeth, instead of spending thousands of dollars annually on expensive procedures such as dental implants or crowns.

Can Fivfivgo false teeth be reused?

Yes, you can reuse them multiple times. Ensure proper cleaning and storage between uses.

View full details